Mitgliedschaft

Ja, ich bin jetzt auch dabei

    Ich bin damit einverstanden, dass die von mir gemachten Angaben einschließlich eventueller Änderungen und Ergänzungen zur Erledigung aller im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft stehenden Aufgaben, insbesondere der Mitgliederverwaltung, der Mitgliederinformation sowie des Beitragsabzugs im erforderlichen Umfang - auch durch Datenträgeraustausch - mithilfe von Computern (automatisiert) verarbeitet und genutzt werden können.

    Ich werde die Arbeit des Vereins im Sinne der Vereinssatzung fördern durch:

    Abbuchungsauftrag für Lastschrift

    Ich erkläre mich einverstanden, dass der von mir angegebene Spendenbeitrag bis auf Widerruf von meinem Konto gemäß der Satzung abgebucht wird:

    Mein freiwilliger Jahresbeitrag beträgt: (Mindestbeitrag 12 € für Erwachsene)

    Mitgliedsbeiträge sowie Spenden sind steuerlich abzugsfähig.

    * Pflichtfeld